Home / Deutsch / Die Ausgabe des BadArt-Magazins 2017

Die Ausgabe des BadArt-Magazins 2017

badart advertDie Ausgabe des BadArt-Magazins 2017 wird Artikel zur Russischen Revolution, Trump und Kunst, zum Thema, wem Kunst gehört, ein Manifest der Kunst von heute, Surrealismus, revolutionäre Musik und viel viel mehr enthlten.

Bitte hilf’ uns, das Magazin herauszubringen, indem Du eine Vorbestellung von mindestens 12 Euro machst und somit nicht nur das Magazin bezahlst, sondern gleichzeitig noch spendest. (Gern auch mehr, wenn Du kannst und willst.)

Dafür bekommst Du natürlich eine gedruckte Ausgabe in Deinen Briefkasten.

Es wird Ende Juni 2017 produziert, aber wir bitten Dich, sobald wie möglich zu spenden, um die Kosten für den Druck zu decken.

Für weitere Informationen, oder falls es mit der Bezahlung Schwierigkeiten gibt, kontaktiere bitte info@badartworld.net

Bitte gib Deine Spende unten bei “Other Amount” ein Bei “Your reference to us – email or name:” gibst du den Verwendungszweck ein – Deinen Namen oder Deine E-Mail-Adresse. Um zu spenden, klicke auf “Pay Now”

 

Please enter your Donation below other amount
Other Amount:
Your reference to us - email or name:
Scroll To Top